office@verein-lifft.org

Tel.: +43 (0)3452/73790

Die Muttertags-Challenge – mit Kuchen und Herzchen!

Nach dem Erfolg der drei Oster-Challenges haben die Frühförderinnen und Familienentlasterinnen des Vereins LIFFT sich auch eine Challenge zum Thema „Muttertag“ überlegt. Diesmal haben wir ein Kuchenrezept und Bastelideen für Dekorationen in Herzform geteilt. Wir durften uns wieder über viele Einsendungen von unseren Familien freuen!

Hier könnt ihr die tollen Beiträge der Familien bestaunen:

Die Muttertags-Challenge – mit Kuchen und Herzchen!

Ein Schokokuchen mit Herzchen- und Blumendeko von Hannah (4).

Leckere Schokomuffins mit Puderzucker von Maximilian (11).

Ein köstlich aussehender Schokokuchen von Sarah (5).

Süße Schoko-Küchlein und Schoko-Herzchen von Selina (3).

Ein köstlicher Schoko-Kuchen, süße Gelee-Herzchen und tolle Herz-Traumfänger von Florian (7).

Ganz liebevoll gestaltete Muttertags-Karten von Ahmet (8) und Aylin (8).

Tolle Blumenkränze von Sophie (6), Lara (6) und Angelina (13).

Ein hübscher Herzchen-Kranz von Angelina (13).

Ein Muttertags-Herz in Regenbogenfarben von Selina (3).

Ein wunschöner Herz-Traumfänger von Hannah (4) und Johann (7).

Mit so leckerem Schokogebäck und so schönen Herzchen-Dekorationen seid ihr alle wirklich für den Muttertag gerüstet. Ein großes Danke an alle Familien, die auch dieses Mal wieder mitgemacht haben.

Und für diejenigen unter euch, die noch mitmachen wollen: Fragt eure Frühförderin oder Familienentlasterin um die Rezepte und Bastelaneleitungen. Viel Erfolg!

Wir wünschen allen Muttis einen sonnigen Muttertag und allen Familien viel Gesundheit!

Comments are closed.
Beitragsarchiv